Frage von Mayland, 37

Itunes Store Startseite wird falsch dargestellt, kann jemand helfen?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung der Itunes Store Startseite. Meine Maus zeigt nicht auf das was ich anklicken will. Klicke ich zum Beispiel auf ein Album, wird ein anderes Album zwei Zeilen nach unten rechts geöffnet. Itunes ist auf den neusten Stand und ich habe einen neuen HP Spectre mit Windows 10. Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Dragonloard, 37

Passieren solche Fehler auch in anderen Programmen kder reagiert die Maus nur in iTunes so?

Ich würd mal versuchen iTunes neu herunterzuladen (direkt von der Apple Website) und wenn das nicht hilft wende dich am besten mal an Apple Care, da kann dir geholfen werden ;)

http://getsupport.apple.com

Antwort
von khz21, 14

Hallo,ich habe - schon durch diverse updates durch - unter Windows 7 dasselbe Problem.Hat sich eine Lösung gefunden?

Danke + Gruss,Karen

Antwort
von khz21, 15

Ich habe es über Apple Support herausgefunden. Man muss die Anzeige in der Systemsteuerung verändern und auf 100% setzen.

Dann sind allerdings alle Darstellungen kleiner :-(

... aber der Store wieder vollständig dargestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community