Frage von Milchbrot3, 24

iTunes startet wenn ich Jailbreak drauf machen möchte?

Immer wenn ich denn pangu 9 Jailbreak drauf machen möchte öffnet sich bei 30 Prozent iTunes und der Jailbreak bleibt stehen was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, 20

Du musst iTunes vorher schließen. Unter Windows reicht da glaube ich das beenden von iTunes und dem iTunes-Helper im Taskmanager (Rechtsklick auf Taskleiste und Task-Manager öffnen, in Tab "Prozesse" gehen und dort itunes.exe und itunesHelper.exe beenden).

Alternativ kannst du es ja nochmal nach dieser Anleitung versuchen: http://iphone-tricks.de/anleitung/33008-jailbreak-ios-9-download-anleitung

Kommentar von SYSCrashTV ,

Danke für die 333. hilfreichste Antwort!

Hat es denn nun funktioniert?

Antwort
von dimpledeluxe, 24

lösche iTunes versuche es dann wenn es net geht installiere es und dann versuche es nochmal zu probieren wenn es noch immer net klappt lösche mal das bang Programm und haue es neu rauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community