Frage von verwalterterter,

ITunes startet nicht Windows 7 Starter

Hallo liebe Gute-Frage-User! Ich habe einen ASUS EEE PC R105 mit Windows 7 Starter und wollte dort ITunes für meinen IPot (Nano 6) installieren, doch es kam schon bei der Installierung zu Fehlermeldungen 'Während der Installation der Assemblierung "Microsoft-VC80.CRT,type="win32",version="8.0.50727.6195",PublicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86" ein Fehler aufgetreten..'. Dann kann man nur 'OK' klicken und die Ladeanzeige läuft komplett zurück und fängt von vorne an. Kurz danach kommt eine Meldung 'Apple Mobile Device kann nicht gestartet werden' Dort kann man auf 'Abbrechen','Ignorieren' oder 'Wieder Versuchen' klicken. 'Wieder Versuchen' hat NIE was gebracht. also habe ich 'Ignorieren' probiert, aber die Quittung bekam ich beim Versuch ITunes zu starten, denn dann immer die Meldung 'Apple Application Support was not found'. Apple Mobile Device konnte ich auch manuel nicht an laufen bringen. Also kann man ITunes nicht starten. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und den Anleitungen genau gefolgt (Löschen in richtiger Reihenfolge usw.). Ich habe Apple KOMPLETT von meinem Laptop gelöscht. Bin auch an die Regristy gelangt und habe mit viel Geduld alle Dateien in denen auch nur annähernd etwas mit Apple stand entfernt. Danach habe ich noch den RegCleaner drüber laufen lassen und alles weg! Doch auch dann hat eine Neuinstallation nicht funktioniert. Also habe ich probiert, ob man den Apple Application Support auch einzelnd runterladen kann, ohne Erfolg. Seit Wochen probiere ich jetzt schon ITunes zu installieren und finde NICHTS! Das Internet hilft mir keineswegs weiter, deswegen habe ich mich entschieden hier zu fragen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus!

LG

Antwort von PICMENTION,

Windows New Installieren :D

Kommentar von verwalterterter,

Getan. Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, weil sich sowieso eine Menge Müll mit den Jahren angesammelt hat :D

Kommentar von PICMENTION,

Und Gehts?

Kommentar von verwalterterter,

nein :D sonst würde ich hier nichts fragen müssen. ich verzweifel langsam echt.

Kommentar von PICMENTION,

Fragt im iTunes Support Nach

Kommentar von verwalterterter,

ja, wäre vielleicht das beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Itunes Apple application support was not found? Hallo, ich habe mir itunes installiert und nachdem ich es öffnen wollte stand da Apple application support was not found. Apple application is requiered to run itunes...... please uninstall itunes and then install itunes again. habe ich auch gema...

    3 Antworten
  • apple application support fehlt hi leute, ich hab itunes auf meinem laptop neu installiert und wollte es öffnen aber dann kommt nur folgende fehlermeldung: apple application was not found. apple application support is required to run itunes. please uninstall itunes, then insta...

    1 Antwort
  • Installation Apple Application Support Fehler Hallo Community. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe, um das neueste Itunes zu Installieren alles von Apple deinstalliert (QuickTime, Itunes, Application Support). Nun, wenn ich den Application Support aus der ItunesSetup.exe (entpackt) installi...

    1 Antwort
  • iTunes lässt sich nicht mehr installieren :o Folgende Situation: Ich wollte mein iPod an meinen Laptop anschließen, da ich die neue Musik, die schon ich schon bei iTunes hatte, nun auch auf meinen iPod bringen. Doch leider hat iTunes meinen iPod nicht 'gefunden' oder was weiß ich. ...

    2 Antworten
  • PROBLEME MIT ITUNES !!!! HILFE :( Ich möchte iTunes öffnen aber da steht "Apple Application Support was not found. Apple Application Support is required to run iTunesHelper. Please uninstall iTunes, then install iTunes again. Error 2" !!! ABER NEU INSTALLIEREN BRIN...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten