Frage von Watisdatdenn 16.12.2010

iTunes startet nicht. Javaproblem

  • Antwort von subn0de 17.12.2010

    Suche mal die avaScriptCore.dll und merke dir den Pfad. gebe echo $path ein, wenn der pfad dort nicht dabei ist, kopiere den pfad und gebe path=[einfügen][+PfadZurJavaScriptCore.dll] ein. Falls es dann funktionieren sollte, trage den Pfad in regedit -> HKEYCURRENTUSER\Environment ein.

  • Antwort von corsa678 17.12.2010

    Eine ganz leise Idee habe ich noch:

    Geh mal in die Registry (Start - suchen - regedit) und lösche alles von iTunes (Mörderarbeit - und bitte vorher die Registry SICHERN!!!).

    Dann alles von Quicktime in der Registry löschen und auch alles von Java.

    iTunes NEU von Apple runterladen, Java auch (Neueste Version, ist glaube ich 6.22).

    Qicktime NICHT runterladen, ist in iTunes schon drin und du brauchst es leider auch!!!

    Wenn du dir bei manchen Einträgen nicht sicher bist, lass sie in der Registry, Hauptsache, die Programme sind in der Registry unbrauchbar...

    PC neu booten und iTunes und Java neu installieren.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter... Hoffe ich!!!

    Wenn gar nichts geht, ruf Apple an, die helfen IMMER!!! Tel.: 0800 2000 136 - gratis! - Falls die ausnahmsweise mal keine Antwort haben, lass dir von ihnen die Mailadresse von iTunes geben, deren Antwort auf dein Problem bekommst du innerhalb kürzester Zeit.

    Viel Glück!!!

    PS: Diese seltsame *.dll habe ich allerdings NICHT auf dem PC - und bei mir läuft iTunes...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!