iTunes startet einfach nicht mehr hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat es auch was mit deiner Firewall zu tun dass du aus irgendeinem Grund iTunes den Zugriff verwehrt hast. Ansonsten wäre das ausführen im Administrator Modus schon der richtige Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbraunebaer
12.12.2015, 13:20

Hallo, habe versucht iTunes deinstallieren und neu zu installieren , das programm startet immer noch nicht :/

0

Es gibt einen dateipfad, wo die Backups gespeichert werden. Genau kann ich es dir nicht sagen lässt sich aber ergooglen. Wenn du diese datein kopierst und später wieder rein kopierst in den selben Ordner müsste es klappen. Sonst ein Backup über WLAN und die Cloud machen. Das klappt auf jeden Fall. Probleme könnte es mit der Musik geben die auf deinem pc ist. Die musst du dann wieder neu in iTunes rein spielen. Und die Käufe neu Downloaden( kostenfrei).
Gruß Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbraunebaer
12.12.2015, 13:19

Hallo, habe versucht iTunes deinstallieren und neu zu installieren , das programm startet immer noch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?