Frage von timmpri,

iTunes Sicherheitsfragen ?

Hallo, ich habe da mal eine frage ;) Ich habe bei meinem iTunes Account die Antworten für die Sicherheitsfragen vergessen aber um die Antworten zurückzusetzen brauche ich die Antworten also weiß irgendjemand wie ich irgendwie anders meinen Account verwalten kann ohne die Antworten zu brauchen ? Denn bis jetzt habe ich bei iTunes keine Hilfe gefunden die was gebracht hat ;D

Vielen dank schon mal im voraus !! :)

Antwort von wolfgang1956,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, wenn man denn auch so vergesslich ist …

Man könnte nachfolgendem Link folgen: http://support.apple.com/kb/HE34?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Antwort von Charly555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du dich in deinen Account einloggen und die Sicherheitsfragen ändern ... bzw. das Zurücksetzen über deine Email anfordern ... ;)

https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/wa/directToSignIn?loc...

Antwort von cepi1993,

Ich glaube da gibt es keine Möglichkeit! Wende dich mal direkt an den AppleSupport.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kann keine Kommentare auf Youtube kommentieren oder beantworten Problem: Aus heiteren Himmel konnte ich keine Kommentare mehr auf Youtube beantworten. Ich drückte auf den "Antworten Button", doch nichts passierte. Aber auf meinem anderen Kanal hat es problemlos funktioniert. Auf Gutefrage.net fand ich keine Antwort und offenbar gab viele mit dem gleichen Problem. Also postete ich mein Problem auf einem viel besuchten Video auf Youtube und fand n...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community