Frage von MeeCrobLP,

iTunes Sicherheitsfrage vergessen neeinnn ???

Wie komme ich an die sicherheitsfragen meiner apple id wieder dran ich habe sie leider vergessen ???

Antwort von flyheart79,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt es dazu schon eine Lösung?

Ich kann auch nicht über den Link mir die vergessenen Sicherheitsfragen zu schicken lassen.

Antwort von Charly555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier kannst du dich in deinen Account einloggen ... dann auf Kennwort und Sicherheit ... dort kannst du dir eine Mail wegen der vergessenen Sicherheitsfragen zuschicken lassen ;)

https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/wa/directToSignIn?loc...

Kommentar von MeeCrobLP,

ok danke

Kommentar von Blaice,

Hallo ich habe auch meine Sicherheitsfragen vergessen und wollte das gerade probieren mit dem Link, aber das geht nicht, da ich da wieder meine Sicherhitsfragen angeben soll und kann deshalb auch nichts zurücksetzen?

Kommentar von KerimK,

Wie lass ich mir eine E-mail davon senden? Bitte hilf mir :O

Antwort von dirk170970,

Beim Itunes-support anrufen. Die können die Antworten zurücksetzen. Habe es gerade wieder am Start. Ich hatte das gleiche Problem. Habe stundenlang geggoglet und rumprobiert. Bis ich endlich über den Telefonsupport gestolpert bin. Nach 5 Minuten lief wieder alles. Das ist die Nummer 0800 66 45 45 1 Und das auch noch kostenlos

Antwort von TheBurnage,
Antwort von niciiii123,

weiß man da jetzt schon mehr? :o hab das nämlich auch vergessen, aber ich weiß nicht wie ich so eine wiederherstellungs e-Mail machen kann :o

Antwort von lennier101,

Wende Dich an den apple support. Eine Identitätsüberprüfung kann auch auf anderen Wegen stattfinden. Z.B. über die Daten der Kreditkarte. Ruf da einfach mal an.

Antwort von J4nas,

Leider geht das Nicht ! Kontaktiere lieber mal den Apple Support :)

Antwort von navinador,

ja mein lieber das ist sehr unvorteilhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten