Frage von MeeCrobLP 28.12.2012

iTunes Sicherheitsfrage vergessen neeinnn ???

  • Antwort von flyheart79 04.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Gibt es dazu schon eine Lösung?

    Ich kann auch nicht über den Link mir die vergessenen Sicherheitsfragen zu schicken lassen.

  • Antwort von Charly555 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier kannst du dich in deinen Account einloggen ... dann auf Kennwort und Sicherheit ... dort kannst du dir eine Mail wegen der vergessenen Sicherheitsfragen zuschicken lassen ;)

    https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyAppleId.woa/wa/directToSignIn?loc...

  • Antwort von dirk170970 16.12.2013

    Beim Itunes-support anrufen. Die können die Antworten zurücksetzen. Habe es gerade wieder am Start. Ich hatte das gleiche Problem. Habe stundenlang geggoglet und rumprobiert. Bis ich endlich über den Telefonsupport gestolpert bin. Nach 5 Minuten lief wieder alles. Das ist die Nummer 0800 66 45 45 1 Und das auch noch kostenlos

  • Antwort von TheBurnage 11.08.2013
  • Antwort von niciiii123 29.07.2013

    weiß man da jetzt schon mehr? :o hab das nämlich auch vergessen, aber ich weiß nicht wie ich so eine wiederherstellungs e-Mail machen kann :o

  • Antwort von lennier101 16.07.2013

    Wende Dich an den apple support. Eine Identitätsüberprüfung kann auch auf anderen Wegen stattfinden. Z.B. über die Daten der Kreditkarte. Ruf da einfach mal an.

  • Antwort von J4nas 16.07.2013

    Leider geht das Nicht ! Kontaktiere lieber mal den Apple Support :)

  • Antwort von navinador 16.07.2013

    ja mein lieber das ist sehr unvorteilhaft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!