Frage von CelinaGoldina, 56

ITunes runterladen & Musik?

Hey zusammen.. ich habe seit Weihnachten ein Iphone und höre Musik immer nur über Spotify (Probeversion)..
Da ich bald ins Ausland verreise & ich leider keine Musik dort hören kann (keine Auslandsflat), wollte ich mal wissen ob ITunes runterladen was kostet und wenn nicht, ob die Lieder die man will, etwas kosten? 😕
Danke im Vorraus! 💁🏼

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Du brauchst dir am iPhone kein iTunes herunterladen. Das ist schon drauf. Die Lieder kosten aber, die du herunter lädst. Sie sind dann in deiner Musik App (auch schon enthalten), gespeichert.
Meinst du aber am Computer herunter laden? Auch hier ist iTunes völlig kostenlos. Nur die Lieder kosten.

Kommentar von CelinaGoldina ,

okay danke🤔

Antwort
von Liiisa95, 15

iTunes ist schon auf dem iPhone schon drauf. Dafür kannst du dir eine iTunes Karte kaufen & in dem Wert kannst du dir dann Lieder runter laden.
Du kannst dir auch iTunes auf einen PC runter laden (ist kostenlos) & dann die Lieder von deinem PC auf das iPhone ziehen.
Alternativ kannst du dir auch die App "iMusic" runter laden. Dort kannst du, wie bei YouTube, Lieder suchen. Du tippst dein ausgewähltes Lied an, wartest bis die Daueranzeige des Liedes komplett geladen ist (sieht man an dem orangen Balken) & kannst dann die Musik in einer Playlist hinzufügen. Die Musik kannst du dann auch ohne Internetverbindung hören.

also kann ich musik die schon auf meinem PC ist, auch nutzen? ohne etwas zu zahlen?😅😁

Kommentar von Liiisa95 ,

Richtig. Du brauchst dafür nur das iTunes Programm.

Antwort
von Anonbrother, 20

Lieder ja, würde aber die App iMusic... Gratis Musik die dann am Handy speichert (YT-Videos)

kann man die dann ohne Internet und standby Modus (schwarzer Bildschirm) hören?

Kommentar von Anonbrother ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community