Frage von gifthydra, 52

iTunes Rückerstattung nicht erfolgt?

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mein iTunes Konto mit 50,-€ aufgeladen. Daraufhin hat mein kleiner Bruder mit meinem iPhone einen In-App Kauf getätigt. Das Geld war weg. Ich habe sofort bei 'Problem melden" den kauf storniert. Kurz darauf kam eine Email mit der Bestätigung der Gutschrift. Das ist nun 3 Tage her, ich habe jedoch immer noch keine Gutschrift auf meinem iTunes Konto..Weiß jemand, was ich tun kann? Den Apple Support würde ich nur ungerne kontaktieren, da ich befürchte, dass die das nicht genehmigen, da es sich ja immerhin um 49,99 € handelt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Wer sonst außer Apple sollte den sonst zustimmen?

Du hast doch die Rechnung(en) per E-Mail bestimmt bekommen.

Darin ist der Button Problem melden und den solltest du benutzen.

Kommentar von gifthydra ,

Hab ich ja, aber bis jetzt noch keine Gutschrift bekommen

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann warte noch mal ein, zwei Tage.

Aber danach müsstest du beim Support anrufen.

Wenn du die Bestätigung hast, kommt das Geld auch,

Wahrscheinlich wurde die Mail automatisch generiert, deshalb die Zeitverzögerung.

Antwort
von BVB565, 15

Nein. Apple macht sowas nicht. Ich überlege mir auch, ein Android-Smartphone zuzulegen, wo fast jede App kostenlos zu haben ist. Ich wollte auch eine Rückerstattung von 99 Pfennig haben und das haben die nicht akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von Aren89, 33

Kontaktier den Support na klar genehmigen die das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten