Frage von mazarine, 21

iTunes Restguthaben (Gutschein)?

Also ich habe mir vorhin eine iTunes Karte für 15€ gekauft und das ganze Geld auch sofort ausgegeben. Jetzt- ein paar Stunden später- wird mir allerdings noch ein Restguthaben von 4,23€ angezeigt. Ich bin mir allerdings 100% sicher, dass ich auch vor dem Gutschein nur ein paar Cent auf meinem iTunes Konto hatte. Somit kann ich mir dies nicht erklären. Eine andere Frage dazu: Könnte ich das Geld von dem iTunes Gutschein jetzt auch noch ausgeben, oder würde das dann irgendwie anders abgebucht werden als über den Gutschein, der ja eigentlich leer ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eventuell erklären könntet, was da los ist und welche Konsequenzen das Ausgeben der -eigentlich ja nicht gekauften- 4,23€ hätte. LG, Anna :)

Antwort
von Snaaz, 21

Über den gutschein wird nix abgebucht,wenn überhaupt vom konto.Ich denke mal,dass du einfach noch Restgeld überhattest.du kannst das geld ja ausprobieren indem du es audgibst,falls es funktioniert hattest du anscheinend restguthaben von der gutscjeinkarte.

Kommentar von mazarine ,

Ja, es funktioniert. Aber ich hatte ganz sicher vorher kein Restguthaben. Also es war so: ich habe meine 15€ ausgegeben und hatte dann aber immer noch 15€. Dann habe ich mir eine App für 1€ gekauft und dann hatte ich noch 4,23€.

Kommentar von Snaaz ,

Naja dann hing wohl eher itunes hinterher , aber ich denke das 4,23 dann dein absolutes restgeld ist.Das muss von irgendwo ja herkommrn und das wäre die wahrscheinlcihste Theorie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community