1

iTunes Problemchen

Frage von LeniGirl1997 LeniGirl1997

Haii Also ich habe mir mal vor langer Zeit ein Hörbuch bei iTunes gekauft.Jetzt will ich es auf meinen iPod ziehen aber es geht nicht.Dann steht da immer :´´ Das Hörbuch ... kann nicht verwendet werden da das Original nicht vorhanden ist.Möchten sie es suchen ?´´Aber mein Pc wurde komplett neu gemacht so dass das Hörbuch nicht mehr aufm Pc ist ... Muss ich es jetzt nochmal kaufen ? Lg und Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ybone59 ybone59

idu kannst es ganz normal wieder herunterladen und du musst nichts zahlen...glaub ich probiers einfach mal aus und wenns nicht klappt einfach eine email an itunes schreiben

• 0
    Antwort von sssprache sssprache

nochmals herunterladen, obwohl man eigentlich schon gekauft hat geht glaube ich nicht. Wenn du's nicht gesichert hast, ist es weg.

• 0
    Antwort von Akunin Akunin

Ja, oder Itunes schreiben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.