Frage von MiriamDen, 7

iTunes? Passwort-alte Adresse?

Hi,
Mein Handy fragt immer wieder nach dem Passwort von iTunes von einer Emailadresse die ich schon lange net mehr habe! Habe auch seid Jahren eine andere aktiv. Sowohl bei iTunes, bei iMessage, iCloud und dem gamecenter ist die neue bereits Aktiv und ich weiß nicht wie ich die andere löschen kann. "Um bei iTunes anzumelden"

Im Moment bekomme ich die iCloud nach Deaktivierung auch nicht mehr aktiv! Will mir immer einen Code schicken den ich leider nicht bekomme.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Hasenfrau0, 2

Mit welchem Account bist du unter:

Einstellungen -> iCloud

angemeldet?

Kommentar von MiriamDen ,

Hab zum Glück das Problem gefunden! Es lief schon alles über den neuen Account! Habe dann alle Apps aktualisiert, bin da recht nachlässig! Eine würde nicht aktualisiert! Die hab ich gelöscht und seid dem ist das Problem weg!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community