iTunes Musik wird falsch gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest den Liedern und dem Album einen Namen geben.

Dann wird es richtig gespeichert.

Das ist beim Mac genauso, dort heißt der Ordner Compilations.

Wenn du mit dem Internet verbunden bist, sucht iTunes normalerweise gleich nach Informationen im Web.

Und mit Rechtsklick auf das Album, kannst du auch das Cover suchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
23.07.2016, 12:31

Okay danke, hat bis jetzt funktioniert. Wenn ich aber nach Cover suchen will, will er das ich mich mit einer Apple ID anmelde, das habe ich auch gemacht, jedoch will ich keinen Zahlungsmethode für den store angeben,kann man das irgendwie umgehen?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.07.2016, 12:36

Lade dir eine kostenlose App.

Dann wirst du nach einer Zahlungsmethode gefragt und kannst "Keine" wählen.

0
Kommentar von AllAboutPC
23.07.2016, 12:41

Folgendes habe ich gemacht. Habe eine App gewählt -> auf 'laden' geklickt -> 'Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet' -> habe auf 'überprüfen' geklickt -> habe auf weiter geklickt -> AGB's akzeptiert -> bei der Zahlungsmethode ist alles aber kein 'keine' Button 😕

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.07.2016, 13:05

Dann geh mal in den Appstore und klicke auf deine ID, dann ID anzeigen, Passwort und Sicherheitsfragen beantworten, dann wirst du weitergeleitet.

0

Was möchtest Du wissen?