Frage von DKfaust, 14

itunes musik vom pc (ohne löschung von apple music)?

Eigentlich kannte ich mich bis dato ziemlich gut mit itunes aus. Allerdings hab ich seit neustem "apple music" und wenn ich mein handy an itunes schließen will, meckert er rum "itunes mediathek deaktivieren" - sonst kann man nicht die musik, die ausschließlich auf dem pc ist, auf das handy kriegen.

wenn ich das deaktiviere, die musik raufspiele und dann die itunes mediathek wieder aktiviere, dann hat er zwar die musik von apple music in der mediathek, allerdings ist die ganze musik in meiner playlist gelöscht.

ich würde eigentlich gerne eine playlist mit der musik vom pc, die andere playlist mit der musik von apple music, allerdings löscht er wie gesagt immer die apple music lieder..

weiß jemand warum? wie kann ich das umgehen?

danke im vorraus.

Antwort
von MoonlightAngel, 6

Also du kannst auf iTunes am pc eine eigene Playlist erstellen und dann einfach die Lieder einfügen und wie gewohnt das iPhone dann mit iTunes synchronisieren.

Das er irgendwas löscht ist mir komplett neu. Du bekommst ganz normal deine Songs vom pc angezeigt und kannst die auch abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community