Frage von helga6943, 33

ITunes-Musik vom PC auf PC ohne iTunes kopieren?

Ich habe auf meinem 1. PC (Windows 7) iTunes. Jetzt habe ich noch einen 2. PC (Windows 7) ohne iTunes. Ich möchte auf diesen PC auch iTunes vom 1. PC haben, weil dort meine ganze Musik ist. Wie kann ich das kopieren? Bitte helft mir. Bitte nicht so kompliziert, weil ich nicht viel Ahnung habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JutenMorgen, 23

Du gehst auf deinen "iTunes"-Ordner > "iTunes Media"-Ordner deines 1. PCs und kopierst dir den "Music"-Ordner in den "itTunes"-Ordner > "iTunes Media" deines 2. PCs.

Liebe Grüße, JutenMorgen

Kommentar von helga6943 ,

Muss ich die beiden Computer verbinden?

Kommentar von JutenMorgen ,

Naja du musst halt den Ordner von dem einen auf den anderen PC bekommen. Das ginge mit einem USB-Stick am einfachsten...

Liebe grüße, JutenMorgen!

Antwort
von Akazienholz, 23

Zuerst guckst Du unter "Musik" in Deinem Benutzeraccount, dort müsste es einen Ordner mit dem Namen "iTunes Media" geben. Diesen Ordner kopierst Du auf einen USB-Stick oder so.

Dann lädst Du Dir auf den anderen Computer iTunes herunter und fügst den "iTunes Media"-Ordner wieder im entsprechenden "Musik"-Ordner ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten