Frage von 08KeineAhnung15, 44

Itunes Musik sürtzt immer wieder ab-was tun?

Ich habe mir gestern (legal) das Album Foetus von Genetikk runtergeladen. Danach habe ich erstmal das Format mit "WinZip" geändert, damit ich das Album in Itunes importieren kann. Jetzt mein Problem: Beim hören stürtzt es oft ganz ab oder hängt sich ein par Sekunden auf und das größte Problem ist, dass ich mein Handy beim Hören nicht ausmachen kann, da es sonst sofort zu 100% abstürtzt. Mit meiner anderen Musik habe ich keine Probleme, es liegt nur an diesem Album... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Antwort
von MatthiasSchaef, 32

Dein handy will solche müllmusik nicht abspielen.

Kommentar von 08KeineAhnung15 ,

Warum Müllmusik? Was hörst du denn so?......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community