Frage von Hartekk89, 24

Itunes Musik gleich in mp3 oder MPEG laden?

Kann man irgendwo bei Itunes einstellen das man gekaufte Musik als anderes Format downloaded, also nicht als AAC Datei? Wenn man eine CD einlegt kann man doch auch diese Importeinstellung ändern. Wenn ich jetzt aber bei jedem Lied auswähle mp3 version erstellen hab ich jedes Lied doppelt drauf.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 24

Nein. Der iTunes Store liefert Musik als AAC, Optionen dazu gibt es nicht.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 20

Nein, Mp3 hat eine viel miesere Audioqualität und benötigt dafür auch noch viel mehr Speicher. Weshalb sollte Apple schlechte Qualität anbieten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten