Frage von superlisa01, 75

iTunes Musik aussehen?

Ich hab bemerkte das bei meiner iTunes Musik Mediathek mein Aussehen total anders ist als das von meinen Freunden oder meiner Schwester. Bei allen sieht das so aus wie bei Dem ersten Bild nur halt bei mir ist das total anders. (Also jetzt nicht Mega anders, nur halt das bei mir das nicht oben steht mit Musik und Playlist sondern halt unten.) Aber wir alle haben das aktuellste iOS Update. Warum sieht das nur bei mir so anders aus? Also es stört mich eigentlich nicht aber mich wundert das halt nur.

Antwort
von Leondos, 13

Geh auf 'Genres' und dann auf 'Titel' dann stehen da auch alle Titel wie bei deinen Freunden!

Antwort
von SimpleCorder, 21

Vielleicht ist deine Mediathek nicht auf dem neustem Stand und braucht ein Upgrade?

Antwort
von PaSan, 29

Also du meinst, dass die rote Schrift "Mediathek/Playlists" oben fehlt? Ich hab gerade mal geguckt, das fehlt bei mir auch :D

Kann es vielleicht sein, dass du dieses Apple Music deaktiviert hast oder sonst irgendwas nicht verbunden hast? 

Ich überleg aber gerade, ich meine, ich hatte die rote Schrift auch mal, bin mir aber nicht mehr sicher. Habt ihr wirklich alle iOS 9.2?

Kommentar von superlisa01 ,

Ja haben wir. Auch vor dem Aktuellsten Update sahs bei mir anders aus.. Und diese Apple Musik hat mir eine von meinen Freundinnen die anderen haben das alle nicht ..

Ah, ich hab grad nochmal geguckt, es lag wirklich dadran das ich 'Apple Musik zeigen' nicht angestellt hatte :D

Kommentar von PaSan ,

Oh cool, gut zu wissen. Ist bei mir auch so, also danke für den Hinweis^^

Antwort
von SimpleCorder, 16

Das liegt daran, dass ihr verschiedene Smartphones habt! Wie bei jedem Handy ein Anderes Quizduell drinn ist

Aber es ist doch komisch das bei jedem die Mediathek so aussieht nur bei mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community