Frage von Khalisi2, 14

iTunes Musik aus Album entfernen?

Hey:) Ich habe mir Musik runtergeladen und in MP3 umgewandelt, alle vom gleichen Sänger, jetzt wollte ich ein Cover hinzufügen und plötzlich hatten alle Lieder dieses Sängers das gleiche Bild, da sie wohl aus einem Album waren..... Wie kann ich dieses Album entfernen? Wenn ihr versteht was ich meine

Antwort
von tomkaller, 9

Hi Khalisi, meine Empfehlung ist die  Titel zu löschen und neu zu importieren.

Vielleicht gibt es irgendwo das komplette Album günstig. Aus dem und anderen Gründen verwende ich nur eigene CDs, die ich importiere.

Möglicherweise gibt es eine iTunes Alternative, die erlaubt, das Coverbild nur für das Album zu verwenden.

Was sagt iTunes beim Import der Dateien, wo automatisch nach Titelnahmen und ... gesucht wird?

Viel Erfolg mit dem Album Cover

tomkaller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten