Frage von AnimeLi, 24

Itunes-Musik auf meinen Laptop ziehen?

Wie kann ich meine Musik von meinem Computer auf meinen Laptop ziehen (über Itunes)? Ich fahre nämlich in den Urlaub und hätte dafür gerne meine Musik...

Oder kann man die Musik vom Handy auf den Laptop ziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NessyGuterRat, 12

Einfach Deine Musik mit der iTunes Library (also den gesamten Pfad iTunes, die gesamte iTunes Mediathek) auf Deinen Laptop für den Urlaub kopieren. Dann iTunes installieren. Beim ersten Öffnen von iTunes die Umschalttaste gedrückt halten. Dann fragt er, ob man eine iTunes Mediathek wählen möchte und dann Deine vorhandene, die Du vorher raufkopiert hast, auswählen. Dann klappt alles. Nur Hörbücher landen leider noch mal wieder in der Musik, die muss man dann noch mal anwählen und sagen, dass es ein Hörbuch ist. Falls Du keine hast, ist alles Bestens. Wenn Du iTunes darauf schon installiert hast, geht es genauso. Viel Spaß im Urlaub!

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Hast du die Musik über iTunes helauft?
Dann iTunes auf deinen Laptop installieren, im Store mit deiner Apple ID anmelden und die Musik downloaden

Kommentar von LiemaeuLP ,

*gekauft