iTunes Musik auf iPhone laden,help me :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst dazu zwingend die Software iTunes, die bekommst du für Windows und Mac OS X kostenlos als Download bei Apple. Du schließt nach der Installation dein iPhone per Ladekabel an den Computer an und dein iPhone wird als kleines Symbol oben links in der Menüleiste von iTunes sichtbar. Nun kannst du deine "Musik", also CDs, MP3-Dateien u.s.w. in iTunes importieren, eine Wiedergabeliste erstellen und auf dein iPhone ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Musik schon in itunes hast, steckts du dein handy an, es sollte in itunes angezeigt werden.

Dann drückst du in itunes auf dein iphone. Es sollte oben einen ordner geben der "musik" heißt. Drücke auf diesen.

Nun solltest du auswählen können ob du die ganze itunes mediathek oder nur bestimmte lieder auf dein iphone laden möchtest, wenn du das eingestellt hast drückst du unten auf synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung