Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iTunes mp4- Dateien für mp3- Player

gefragt von SaphiraWolf am 01.08.2009 um 22:11 Uhr

Hall ihr alle, ich brauche mal wieder dringend Hilfe.

Und zwar habe ich mir jetzt neben einem iPod auch einen mp3 Player für Sport angeschafft- Den SanDisk Sansa Clip. Und jetzt sitze ich hier und versuche schon seit Stunden, Dateien auf das Gerät zu bekommen.

Da ich wegen dem iPod nunmal iTunes nutze, habe ich meine Songs auch nur in dieser Library. Tja, und dort sind nur mp4 Dateien drinne, die ich auf dem SanDisk nicht abspielen kann. Ich versuche seit Stunden, zu konvertieren, habe mir tausende Programme heruntergeladen, aber... ohne Erfolg.

Ich bin am verzweifeln- Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Wenn ich die Lieder konvertiere, dauert das ewig und am Ende kommen nur Dateien raus, die komisch benannt sind, und somit unbrauchbar sind, um sie mit "Album, Interpret etc." auf dem Player anständig anzeigen zu lassen.

iTunes Agent konvertiert die Lieder ja nicht, sondern legt nur neue Ordner an. Geht also auch nicht.

Trotzdem- Ich will doch nur die Songs aus meiner Bibliothek auf dem Player.

Ich kenne mich dafür auch einfach nicht genug mit Computern aus. Ihr vielleicht? Hat irgendwer eine Lösung? Wirklich, ich bin vorm Nervenzusammenbruch.

Über Hilfe würde ich mich unglaublich freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71446)
PC (37659)
Musik (32578)