Frage von tehDrave, 38

iTunes möchte dass ich mein neues iPhone wiederherstell aber ich möchte das nicht da ich scho neue daten auf meinem neuen iPhobe hab HILFE WAS TUN?

Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues iPhone gekauft da mein altes kaputt war nun habe ich es schon eine weile benutzt und daten darauf als ich ein update auf iTunes auf meinem PC erstellen wollte kam die Meldung dass ich Mein iPhobe wiederherstellen soll was ich allerdings nicht möchte was soll ich tun??

Antwort
von bobcar, 22

Wenn Du Dein iPhone wiederherstellen musst, dann legt iTunes von Deinen Daten ein Backup an. Ist genau so als wenn Du ein Firmware Update machst. Da wird bei iTunes auch ein Backup Deiner Daten angelegt. Also Backup machen und wiederherstellen.

Kommentar von tehDrave ,

Ich kann aber kein Backup erstellen ich kann nur Wiederherstellen drücken

Kommentar von bobcar ,

Kannst Du ein Backup mit dem iPhone in der iCloud erstellen?

Kommentar von bobcar ,

Üblicherweise erstellt iTunes das Backup im Zuge der Wiederherstellung.

Kommentar von tehDrave ,

Also ich musste die iTunesCDB datei löschen dann ging es wieder

Kommentar von bobcar ,

👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community