Frage von LittleDustBunny, 161

iTunes möchte auf meinem iPhone die iOS Version 9.2.1 installieren, obwohl die bereits installiert ist - mache ich etwas falsch?

Wie die Überschrift schon sagt, befindet sich auf meinem iPhone 6S bereits die Version 9.2.1, doch immer, wenn ich mein iPhone an den Computer anschließe, fragt mich iTunes, ob sie die Softwareversion aktualisieren soll. Mache ich etwas falsch? Die Version 9.2.1 habe ich über WLAN direkt installiert, also nicht über den Computer/iTunes.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OthmarB, 89

Hallo

Habe iPhone 6 und das selbe Problem. Habe es nun nochmals aktualisiert via Kabel. Die gleiche Meldung kommt jedoch erneut.

Gruß Othmar

Kommentar von LittleDustBunny ,

Das ist echt komisch. Aber wenn die Meldung erneut kommt, klingt das ganz verdächtig nach einem Fehler von Apple's Seite. Dennoch sehr verwirrend.

Antwort
von Wolle47112001, 98

Guten Morgen,

habe das gleiche Problem.

Grüße
Wolfgang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community