Frage von cream123, 21

iTunes mit neuem PC?

Ich habe einen neuen PC bekommen. Kann ich dort iTunes herunter laden und dann mein Handy anschließen und alle Daten rüberziehen oder sind sie dann noch auf dem alten PC? Meine gespeicherten Daten auf dem alten PC bei iTunes sind dann automatisch auch auf dem neuen?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Egele, 11

Ich weiß jetzt nicht ob man sein Handy anschließen kann und die Daten rüberziehen kann,aber ich weiß dass man die Daten von seinem alten Pc einfach in die iCloud verschieben und diese Daten kannst dann von jedem deiner Apple Geräte in der iCloud empfangen.Außerdem könnte es sein,dass iTunes deine alte Apple id erkennt und dass dann automatisch angezeigt wird was du dir schon mal gekauft hast.Diese Musik könntest du dir dann einfach noch mal kurz herunterladen.Es kostet dann glaube ich auch kein Geld mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten