Frage von FileHacker, 23

iTunes mit iPhone Drahtlos verbinden?

Ich meine, dass ich dann z.b Musik vom PC aufs iPhone übertragen kann. Ich meine das sowas über wlan geht. Wenn ja, wie?

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 14

https://support.apple.com/de-at/HT203075

Antwort
von sahov, 8

Du musst in iTunes die WLAN Synchronisierung aktivieren, dann geht es auch ohne Kabel.

Antwort
von TheAllisons, 13

Ne, das geht nicht, du musst das Iphone über einen PC mit dem Ladekabel verbinden