Frage von KOKOkim, 38

ITunes meine Musik ist Weg?

Ich habe mir Lieder bei iTunes gekauft aber ich wollte sie im Flugmodus nicht haben deshalb habe ich sie gelöscht aber jetzt sind sie ganz gelöscht ich habe sie nicht mehr und das geld hab ich auch nicht mehr. wenn ich mein iphone mit meinem laptop verbinde und dann auf 'zuletzt gekauft' drücke habe ich sie da auch nicht und wenn ich dann auf ein album drücke und dann auf 'vollständiges album anzeigen' drücke dann kommt das ganze album aber dann steht da neben der preis also das ich das neu kaufen muss aber ich habs ja schon gekauft. wenn ich an der seite bei 'geräte' auf mein iphone drücke und dann auf musik dann sind da alle lieder aber die die ich hab sind schwarz und die die ich gelöscht habe sind grau und links an der seite ist ein kreis aber ich kann nichts machen ich möchte nur die lieder zurück aber wie?

Antwort
von jessiicaabooss, 19

ich glaub du kannst sie nurnoch neu kaufen.

versuch mal deine musik zu synchronisieren vielleicht passiert ja was

Kommentar von KOKOkim ,

ich hab schon synchronisiert aber ist nichts anders

Kommentar von jessiicaabooss ,

versuch mal auf diese wolke zu klicken wenn du das gelöscht lied anklickst

Kommentar von KOKOkim ,

Ja dann werden die lieder geladen die ich so da noch hab aber bei den anderen ist dann immernoch der preis dahinter

Kommentar von KOKOkim ,

wenn ich 'im itunes store anzeigen' drücke dann steht da 'gekauft' aber ich habs trotzdem nicht

Kommentar von jessiicaabooss ,

sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen. such dir einen experten der sich mit apple gut auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten