Frage von 1999PS, 54

iTunes-Mediathek von MacBook synchronisiert nicht auf iPhone?

Wenn ich die Musik von meinem MacBook auf mein iPhone synchronisiere, lädt es zwar, allerdings kommt die Meldung "Lied XY wird snychronisiert" (oder so ähnlich) nicht und die Änderungen werden auf meinem iPhone nicht übernommen. Weiß jemand, wie man mein Problem lösen kann?:)

Antwort
von TheUnknownApple, 50

Dein iOS-Gerät wird von iTunes erkannt. Also wenn es um Musik-Alben geht und auch heruntergeladene Musik, die ganzen Songs zu einer Playlist zusammentun und dann die Playlist auf das Gerät ziehen (per Drag & Drop) So ist es zumindest bei Windows. Ich hoffe ich konnte dir helfen. So ging es mir auf Windows genauso. Welches iPhone benutzt du?

Kommentar von 1999PS ,

Danke für die Antwort!:) Ich benutze das iPhone 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community