Frage von DJxRage, 22

iTunes Mediathek Musik?

Servus,

habe meinen PC formatiert und somit ist meine Mediathek von iTunes auch weg. Möchte jetzt nicht,dass die Lieder, die ich auf dem iPhone habe verschwinden, weil er ja die Mediathek aktualisieren muss, wenn ich neue Musik einfüge. Wäre es möglich, dass meine alten Lieder trotzdem bleiben oder ich meine Mediathek vom Handy auf das iTunes (PC) rüberkopiere?

MfG

Antwort
von Annixx99, 22

Ich muss dich enttäuschen das geht bei Apple leider nicht. Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Monaten. Wenn du die Lieder nicht auf deinem pc gesichert hast (nicht iTunes sondern normale Festplatte etc.) musst du alle Lieder neu herunterladen, außer die, die du bei iTunes gekauft hast :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten