Frage von Reto96, 17

iTunes Match, lokale Synchronisierung?

Hallo, ich bin neulich in ein Studentenwohnheim gezogen und habe deshalb nur LAN. Jetzt habe ich gerade eine neue Playlist für mein iPhone gemacht, bestehend aus eigenen Liedern und welchen die ich aus Apple Match offline verfügbar gemacht habe auf dem PC. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich wenn ich iCloud-Mediathek deaktiviere, ich nur meine eigenen Lieder auf das Handy machen kann und keine gestreamten. Aktiviere ich iCloud kann ich zwar die Lieder behalten welche ich davor drauf gemacht habe, allerdings habe ich kein W-LAN und kann sie deshalb nur schlecht laden, zudem wird mir meine Playlist nicht angezeigt das heißt ich müsste sie nochmal zur Hälfte neu erstellen. Habtihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Vielen Dank Im Vorraus

Reto96

Antwort
von PeterWolf42, 17

Apple Musik setzt WLAN quasi voraus, da die Synchronisation über Internet abläuft. Warum kaufst du dir also nicht einfach einen Router und hast dann WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community