Frage von SportBoy2000, 20

Itunes macht Probleme details unten?

Also, ich wollte gerade auf mein Handy das neue Album Max Giesinger - Der Junge, der rennt drauf ziehen. Ich steckte wie immer mein IPhone 5c an den Computer... allerdings hat sich Itunes nicht geöffnet und als ich es öffnete, fand es mein Iphone nicht ....

Kann mir da jemand weiterhelfen, brauche dringend Hilfe :/

Antwort
von Retniw98, 15

Einfach iTunes mal manuell öffnen und dann das iPhone anstecken.

Kommentar von SportBoy2000 ,

Wie oben schon geschrieben, tat ich dies.. führte aber zu keiner Lösung ...

Kommentar von Retniw98 ,

Neuste iTunes Version installiert ? Die alten können mit iOS 9.3 nicht mehr umgehen. Starte mal das "Apple Update" Programm. [wird mit iTunes mitinstalliert und dürfte ganz oben in deiner Programmliste zu finden sein]

Kommentar von SportBoy2000 ,

Ja Itunes Version ist neu, das Programm hab ich auch gestartet, allerdings ohne Erfolg das ganze ...

Am Kabel direkt selbst vom Handy kann es nicht liegen, da Windows das Gerät erkennt... Was ist bloß das Problem ? :/

Kommentar von SportBoy2000 ,

Hab das Problem gelöst , vielen dank für die Hilfe :) lag aber an was ganz anderem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community