Frage von Zakler, 11

iTunes Listen absteigend sortieren?

Hallo,

möchte eine Wiedergabeliste bei iTunes mit Kaufdatum absteigend sortieren (also dass der Song, den ich zuletzt gekauft habe, ganz oben steht)

Wie mach ich das bei Windows 10? Weil wenn ich nach Kaufdatum sortiere, ist der Song, den ich zuletzt gekauft habe, ganz unten. Also genau umgekehrt.

Antwort
von Lupulus, 9

Wo sich in der Windowsversion die Befehle genau verstecken, weiss ich nicht. Aber die Menüs sind ja übersichtlich, du wirst sie schon finden. Ich beschreibe das für Mac. Apropos Menüs: falls sie bei dir nicht angezeigt werden: Strg + B

Du klickst die fragliche Playlist an.

Menü "Darstellung" -> Anzeigen als -> Titel

Wenn "Hinzugefügt" noch nicht als Spaltenüberschrift existiert: Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und "Hinzugefügt" aktivieren

Einmal klicken auf die Überschrift "Hinzugefügt", und es wird nach dieser Spalte sortiert. Wenn die Reihenfolge falsch ist, einfach ein zweites Mal in die Überschrift klicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community