Frage von Eliber, 27

iTunes-lieder wieder auf PC laden?

Hallo, Musste meinen PC zurücksetzen. Habe iTunes jetzt wieder neu installiert und möchte alle meine Lieder von meiner AppleID auf meinen Ipod laden. Kann sie nur nirgendswo mehr finden.. wenn ich z.B. ein Album im Shop suche was ich bereits gekauft hab steht dort entweder "kaufen" (also, dass ich es noch nicht gekauft hätte) oder "gekauft"... nur wie lade ich das jetzt runter?? Wenn ich auf meinen Account gehe und auf Käufe steht, dass keine Downloads mehr zur verfügung stehen... Bitte helft mir! Danke!

Antwort
von mguenther5, 14

Geh mal oben in der Leiste auf "Anzeige" -> "iCloud-Musikkäufe einblenden".

Deine gekauften Alben sollten dann in der Bibliothek mit einem Wolke-Symbol erscheinen. Da kannst du dann den Download starten.

Antwort
von TechnologKing68, 23

Du must den PC autorisieren, dann werden die Käufe unter meine Musik als iCloud Download angezeigt, dann kannst du sie herunterladen.

Kommentar von Eliber ,

Wo mache ich das?

Kommentar von TechnologKing68 ,

Meinen Account --> Diesen Computer autorisieren.

Kommentar von Eliber ,

Habs gefunden... jetzt steht da "Computer ist bereits aktiviert". Und meine Lieder finde ich trotzdem nicht unter "Meine Musik"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community