Frage von georgina95, 33

iTunes Lieder verbergen?

Hallo. Gibt es die Möglichkeit bei iTunes Lieder zu verbergen, sodass sie beim Shuffle nicht mehr abgespielt werden? Da ich häufig komplette Alben kaufe, und meistens die instrumentals dabei sind. Löschen will ich sie aber auch nicht. Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 19

Ja, das geht. Dazu markierst du die Titel, klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst 'Informationen'. Im letzten Tab des Fensters kannst du dann auswählen, dass die Titel bei der zufälligen Wiedergabe übersprungen werden sollen.


Kommentar von georgina95 ,

Wenn das ich das am Pc so mache, wird das dann doch bestimmt auch aufs iPhone etc. übertragen, oder?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Jo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community