Frage von Hellequin,

iTunes-Lieder auf mp3_Player?

Hallo,

ich habe mit heute einige Songs bei iTunes gekauft, die ich nun auf meinen normalen mp3-Player (kein iPod) kopieren will. Leider sind sie im .m4a-Format, das spielt der Player nicht ab.

Habe schon gegooglet, überall steht, dass man die Dateien in iTunes über "Erweitert" ins mp3-Format umwandeln kann. Bei mir gibt es diese Option aber nicht. :/

Was kann ich tun?

Antwort von BoneCrush3r,

Moin Ich kenne nur diese Form mit dem Converter. http://de.tuneclone.com/itunes-to-mp3-converter.php Ob es illegal ist oder nicht, keine Ahnung. Aber es klappt.

mfg Bone

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • MP3-Player mit iTunes kompatibel? Hallo, seit kurzem ist mein iPod kaputt und ich schaue mich nun nach einem neuen MP3-Player um. Eigentlich wollte ich nichts mehr von Apple kaufen, weil ich neben meinen eigenen Erfahrungen auch schon von vielen anderen gehört habe, dass viele Ap...

    3 Antworten
  • iTunes m4a Format Hallo, bei iTunes kann man ja nur Musik mit dem Format aac (m4a) herunterladen.. Welche hat diese Musik von iTunes? Ist eine 128kbit m4a Datei besser als eine 128 kbit mp3 datei? Welche Bitrate im m4a-Format entspricht ungefähr dem 320 kbit mp3?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten