Frage von NeedHilfe321, 389

iTunes Leihfilm ist weg ohne zu laden was tun?

Ich habe mir vorhin den Film Automata für 3,99€ auf iTunes ausgeliehen und iTunes beim Laden des Films ausversehen geschlossen. Das Problem ist dass mir das Geld zwar abgebucht wurde, ich den Film aber nicht mehr weiter runterladen kann. Es ist unter meinen Zahlungen vermerkt, ich finde ihn aber weder in meiner Bibliothek noch unter meinen Einkäufen. Wenn ich den Film im iTunes Store dann suche kann ich ihn nachwievor für 3,99€ leihen. Aber anscheinend habe ich keine Möglichkeit ihn mir noch einmal herunterzuladen. Oder übersehe ich eine Möglichkeit?

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 328

Bei mir gibt's in iTunes (Mac) im Menü "Store" den Punkt "nach verfügbaren Downloads suchen". K.A. ob's hilft, klingt aber passend.

Ansonsten: https://getsupport.apple.com

Antwort
von JohnnyAppleseed, 304

Mit Filmen kenne ich mich zwar nicht so aus, wenn es aber wie bei der Musik ist, musst du iTunes öffnen und rechts auf "Gekaufte Artikel" klicken. Da müsstest du es wieder downloaden können. Andere Möglichkeit.
iTunes Einstellungen öffnen, dann auf "Store" und Häkchen bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen", machen.
Darüber: Käufe: auf "Immer anfordern", auswählen.
Probiere erst mal den ersten Tipp. Wenn's nicht geht, wüsste ich auch nicht weiter.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen" kannst du oben drüber noch bei "Filme" einen Haken machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten