hallo.ich bekomm leider die itunes software nicht auf meinen pc. während der installation bricht diese mit einer fehlermeldung ab. wenn "starten der dienste" während der inst. erscheint, tritt das problem mit dem hinweis auf admin rechte auf. und danach kommt ipod service module hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden. ich habe mehrere quellen und unterschiedliche versionen versucht, den quicktime player separat vorher installiert, meine ordner enthalten keine sonderzeichen, meine reg. ist frei von vorher inst. firm - oder ähnlicher software, ich habe admin rechte am pc, habe mir spycatcher draufgezogen und zuguterletzt, weils ich eh mal machen wollte, mein windows komplett neu aufgesetz....und es geht immer noch nicht. keinen plan, was ich noch (ausser das gerät umtauschen) machen soll. diese verdammte software itunes lässt sich partout nicht installieren..tja..vllt. kann mir einer helfen..danke
Du musst das setup mit rechter Maustaste ausführen und dabei "als Administrator" wählen! Ganz einfach bescheuert Vistra ;-)