Itunes karte nicht gekauft aber den code benutzt. Wird der fingerabruck nachgeschaut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Karten funktionieren erst beim Kauf, da sie an der Kasse aktiviert werden. Sonst würde ja jeder Schlaumeier sowas wie deine Leuchte von Kumpel abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4n000nym
04.10.2016, 21:36

Danke für deine antwort, aber er hat die itunes karte danach im laden stehen gelassen und ist aus dem laden und der code war ja ausgekratzt und macht sich sorgen wenn ein mitarbeiter die karte so findet aber nicht weiss wer dass war etc. werden nach fingerabdrücken nachgeschaut?

0
Kommentar von Recorsi
05.10.2016, 07:00

N
E
I
N

Doch nicht wegen einer wertlosen karte

0

Hallo,

normaler Weise werden diese Art von Karten erst an der Kasse gültig aktiviert.

Man kann doch nicht einfach in einen Laden reingehen den Code eingeben und wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung