Frage von DenisSulovic22, 41

Itunes Karte gekauft, wollte dieses klebe Stück abziehen und aufeinmal sind die Zahlen darunter alle verschwommen und zur Hälfte vorhanden?

Also hab 15€ Karte gekauft von Apple und sie war in meiner Hosentasche 3 Stunden bei dieser Hitze und dann als ich es Abziehens wollte waren kaum zahlen vorhanden, es war wie eine Hieroglyphe. Kann ich Geld zurück anfordern oder dort nachfragen das die mir den Code geben oder bei Apple anrufen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RuedigerKaarst, 5

Weshalb abziehen?
Wird das nicht aufgerubbelt?

Wende dich an den Support von Apple.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Es wird abgezogen und nicht gerubbelt!!!!!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 13

Hallo,

☆ "Mit dem Kauf beachten Sie den Verlust und Eigentums Risiko"

Du hast sie beschädigt und du übernimmst die Verantwortung.

☆ Apple kann erst, denn Code nach Eingabe überprüfen durch die Sever.

☆ Mir kämme keine Idee wie du dich verifizieren könntest.

☆ Les dir mal das Kleingedruckte unter der Karte durch.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten