Frage von xItachi, 61

Itunes karte ausland?

Hey habe in Amsterdam eine itunes karte gekauft, jedoch kann ich sie nicht einlösen weil da steht das ich sie in Amsterdam einlösen, es wurde mit gesagt das ich einen Niederländschen account machen muss, jedoch zeit es mit die ganze zeit das die Postleitzahl (postcode) falsch ist..😩 ich bin am verzweifeln.. Sind meine 50€ jetzt weg?

Antwort
von Repwf, 24

Hast du denn einen niederländischen Account?

Kommentar von xItachi ,

Ja wollte mir einen machen, es zeit mit die gaaaanze Zeit Flanschen Postcode an.. Verstehe nix mehr :((

Antwort
von usernobody, 3

Schreibe eine Email (mit Code 'kannst vielleicht ein zwei letzten Zeichen auslassen als Sicherheit') an den Apple Support, der schickt dir dann vielleicht auf Kulanz einen Code zu, den du in Deutschland einlösen kannst.

Hab mal ne Code zerkratzt und der Support hat mir dann einen neuen zugesendet (Top danke nochmal an Apple!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten