Frage von Phiro22, 89

iTunes kann iPhone nicht aktivieren?

Hallo habe jetzt versucht ein iTunes Update beim iPhone meiner Mutter durch zuführen Backup wurde gemacht aber er sagte das das Update nicht geht. Nun aber steht da nach der Wiederherstellung das das iPhone nicht aktiviert werden kann liegt. Liegt das daran das mein iTunes eine andere Apple Id hat als das von meiner Mutter oder wie. Und gibt es die Möglichkeit die Bilder wiederherstellen( Backup wurde ja gemacht) oder so weil ihre Bilder sind ihr ganz arg wichtig

Ich bitte um schnelle Antworten
LG Phiro

Antwort
von Gummileder, 28

Wenn bei dem iPhone die “icloud sperre“ aktiviert ist, kann das Gerät nicht mit einer anderen Apple ID aktiviert werden. Inhalt, Backup und die Sperre des iPhone sind immer mit der Apple ID verbunden, da kann man nicht willkürlich andere IDs verwenden.

Über die icloud.com Website kann man die Sperre überprüfen und ggf. löschen. Die Funktion, die da hinter steckt heißt “Mein iPhone finden“.

Antwort
von GoldenShadow, 43

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild von der Fehlermeldung anheften, das würde sehr helfen. 

Kommentar von Phiro22 ,

Aber ich kann nichts mehr machen es lässt sich nicht über Handy und iTunes aktiveren

Kommentar von GoldenShadow ,

Hast du das iPhone wiederhergestellt? Wenn ja musst du zur Aktivierung eine Sim Karte in das iPhone legen. Ohne gültige Sim kannst du es nicht aktivieren. 

Kommentar von Phiro22 ,

Sim ist eingelegt aber nichts Klappt

Kommentar von GoldenShadow ,

Ist diese auch entsperrt? 

Kommentar von Phiro22 ,

Ja

Kommentar von GoldenShadow ,

ok, es wäre wirklich hilfreich, wenn du ein Bild von der Fehlermeldung anhängen könntest.

Kommentar von Phiro22 ,

Aber ich meinem Laptop ist eine andere Apple Id als auf ihrem funktioniert es deshalb nicht??

Kommentar von GoldenShadow ,

Daran sollte es eigentlich nicht liegen. 

Kommentar von Phiro22 ,

Ok

Kommentar von GoldenShadow ,

Das sollte nur ein Problem sein, wenn du Musik, Filme etc synchronisieren möchtest. 

Kommentar von Phiro22 ,

Aber meine Mutter hat auch eine iCloud werden nicht darauf die Bilder auch gespeichert???

Kommentar von GoldenShadow ,

Wenn die Funktion aktiviert ist, werden alle Bilder in der iCloud gespeichert, das stimmt. 

Kommentar von Phiro22 ,

Ok

Kommentar von GoldenShadow ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community