Frage von HopelyJulia, 23

Itunes käufe?

Also; ich muss wahrscheinlich mein Iphone zurücksetzten und ich hab vor ein paar tagen mir eine itunes karte gekauft und mir die App 'Videostar' zugelegt. Da muss man paar Effekte ja kaufen! Würden diese dann einfach weg sein wen ich mein handy zurück setzte oder bleiben sie noch drauf?!

BItte Antworten ist wichtig!

Antwort
von xmeryx, 8

Nein die Apps die du gekauft oder auch kostenlos erworben hast sind nicht weg. Du kannst dich m ganz leicht mit einem anderen Apple Gerät mit deiner Emailadresse anmelden dann gehst du in den AppStore und drückst auf "Updates" und ganz oben steht "Käufe" dort drückst du drauf und dann siehst du alle Apps die du jemals runter geladen hast und kannst sie kostenlos wieder drauf laden. Das wäre ja sonst eine richtige Abzocke von Appl.

Antwort
von LMAADF, 10

Wenn du dein iPhone vorher mit der Cloud synchronisiert hast, wird dein Smartphone auf den letzten Benutzungsstand gesetzt. Selbst wenn nicht, kannst du deine Einkäufe wiederherstellen. Einmal gekauft = immer da.

Antwort
von HappynezZ, 8

Normalerweise sind deine iTunes Daten in deiner AppleID gespeichert, und der wird nicht gelöscht wenn du dein Handy zurück setzt. ALso alles gut :)

Antwort
von kakashifan009, 9

Wenn du dich später wieder mit der selben Apple ID anmeldest, weiß das Programm welche Apps du schon gekauft hast und welche nicht

Außerdem wirst du ja vor dem Zurücksetzen sicher ein Backup machen, was die Daten sowieso absichert 

Kommentar von HopelyJulia ,

Wie kann man ein BackUp machen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten