gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iTunes iPod Problem

gefragt von brOOmStickbrOOmStick am 27.02.2009 um 0:22 Uhr

So, habe nun wiederholt iTunes gelöscht und wieder installiert,

hab es immerhin geschafft, den iPod zu aktualisieren, aber die Synchronisierung klappt nicht, weil das neu runtergeladene Programm nun zwangsläufig abstürzt und sich komplett aufhängt, wenn die Synchronisierung grad zur Hälfte fertig ist... Es ist zum Haareraufen und ich brauch mal Hilfe, falls jemand wirklich eine definitive Lösung für mich parat hat, weil er/sie möglicherweise die gleichen Probleme hatte und/oder (einfach) weiß was zu tun ist ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iPod x 4.594 Apple x 3.477 iTunes x 2.082 touch x 293

anonym
beantwortet von Darwin23 am 27. Februar 2009 11:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So ein ähnkliches Problem hatte ich auch schon, da hilft nur Add-On löschen und zur Not neu installieren, wenn du es dringend brauchst! Sind eben nicht alle Add ons perfekt:-(

Kommentar von 9594ebf055d2051ec41df20fbd1dc321smallbrOOmStick am 28. Februar 2009 11:52

Danke, ich musste gar 3 Programme löschen, bis es wieder funktionierte, waren drei grøßere ^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

I tunes Apple I pod Touch 2. Generation

Apple I pod Touch 2. Generation

Itunes findet Ipod Touch nicht

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.