2

iTunes iPod Problem

Frage von brOOmStick brOOmStick

So, habe nun wiederholt iTunes gelöscht und wieder installiert,

hab es immerhin geschafft, den iPod zu aktualisieren, aber die Synchronisierung klappt nicht, weil das neu runtergeladene Programm nun zwangsläufig abstürzt und sich komplett aufhängt, wenn die Synchronisierung grad zur Hälfte fertig ist... Es ist zum Haareraufen und ich brauch mal Hilfe, falls jemand wirklich eine definitive Lösung für mich parat hat, weil er/sie möglicherweise die gleichen Probleme hatte und/oder (einfach) weiß was zu tun ist ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Darwin23 Darwin23

So ein ähnkliches Problem hatte ich auch schon, da hilft nur Add-On löschen und zur Not neu installieren, wenn du es dringend brauchst! Sind eben nicht alle Add ons perfekt:-(

Kommentar von brOOmStick brOOmStickbrOOmStick

Danke, ich musste gar 3 Programme löschen, bis es wieder funktionierte, waren drei grøßere ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.