1

Itunes- Ipod- Bilder?

Frage von Ness09 Ness09

wie.. ich kann ich auf meinen Ipod Bilder laden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Ness09 Ness09

ich habe in der linke seite keinen Ordner unter Mediatek der bilder oder Fotos heißt. ich meine ganz normale fotos.. die ich nicht zu alben oder so hinzufügen will..

• 0
    Antwort von Julia2510 Julia2510

wenn du ganz normale fotos meinst: bei deinem ipod oben in der Liste auf Bilder und dann einfach auswählen in welchem Album und dann synchronisieren.

• 0
    Antwort von issie issie

Klicke in itunes bei deinem ipod Menue auf Foto (oder Bilder), dort kannst du welche auswählen und dann sync.

• 0
    Antwort von Schollenknolle Schollenknolle

beim ipod unter bilder einen ordner zum synchronisieren auswählen

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Was für Bilder? Von den Alben?

iTunes -> Erweitert (oben in der Leiste) -> CD-Cover laden

Dann werden die Bilder beim nächsten Synchronisieren auch auf den iPod übertragen.

• 0
    Antwort von klanachrigu klanachrigu

rüber ziehen

Kommentar von Samana SamanaSamana

am einfachsten hiermit: http://www.copytrans.de/copytransphoto.php - Geht aber auch mit iTunes allerdings immer nur in eine Richtung. Ausser du hast nen Mac, dann würde ich iPhoto nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.