Frage von Todo247, 67

Kann ich die Musik nicht auf mein Handy laden?

Hab mein Handy platt gemacht und hab mir ein neues zugelegt. Beides iPhones. Jetzt hab ich das Problem dass ich das Backup auf dem Rechner gemacht hab aber der erkennt das Handy nicht. Und ich brauch aber die Musik die ich gekauft/geladen habe. Diese ist zwar auf meinen iPhone, kann aber nur im WLAN unter imusic abgespielt werden. Ich möchte das ganze aber offline machen können. Jetzt meine Frage: kann ich die Musik nicht auf mein Handy laden? Irgendwo ist sie ja gespeichert, sonst könnte ich sie nicht im WLAN hören. Es muss doch eine Möglichkeit geben. Danke

Antwort
von dimpledeluxe, 52

Iphone starten und anschließend sobald du siehst nachdem es 5sec an ist power und home drücken für 10 sec danach 5 sec den home und power los lassen

Achtung handy muss an PC angeschlossen sein egal ob erkannt oder nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community