Frage von Sophie7834, 33

ITunes IPhone 6 Foto synch!?

Hallo, direkt das synchronisieren ist kein Problem soweit ist der Ordner bzw alle Unterordner am iPhone und es fehlt auch nichts, soweit so gut. Nach ein paar Tagen macht sich alles selbstständig, die Ordner werden verdoppelt Fotos durcheinander - Chaos! Ich mach jedoch nichts, häng es nicht mal zum pc oder iTunes ran. Was kann das sein?!

Antwort
von CrASyPlAeR, 13

Das Problem kenn ich, hätte ich auch mal :( hat sich bei mir gelöst indem ich iTunes gelöscht habe und das Backup ebenfalls gelöscht habe. Dann habe ich iTunes wieder installiert und neu synchronisiert. Dann hat es geklappt und es ist so geblieben! War scheinbar irgendein Fehler aufgetreten... 

 Hoffe konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community