Frage von hanoverboard, 61

iTunes, Interpreten und Alben spalten sich?

Hi, ich habe soeben das MTV Unplugged von Revolverheld zu iTunes hinzugefügt. Allerdings will dieser eine Titel (Spinner (feat. Annett Louisan)) sich dem Album nicht hinzufügen und 'öffnet' einen neuen Interpreten (siehe Bilder). Ich habe jetzt so vieles versucht und auch die Informationen verglichen -> es geht einfach nicht.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 29

Meist fehlt ein Eintrag unter "Albuminterpret". Wenn du hier bei allen Songs Revolverheld einträgst, sollte das Album als Ganzes erscheinen.

Antwort
von Glogi, 39

Geh mal in die Einstellungen (Rechtsklick auf das Album) und setz den Haken bei Compilation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten