iTunes Intelligente Wiedergabeliste Titel Reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin´s nochmal.

Neuerdings kommen bei mir nach der Abmeldung oder Schließung meine Titel richtig aufgelistet, also nach meinem Kaufdatum.

Probier mal folgende Schritte aus, ob das bei Dir so auch klappen könnte:

Klick mal über der oberen Zeile auf

  •  Anzeige
  • Darstellungsoptionen
  • Ein Häkchen bei Titel setzen
  • Sortierung nach -Kaufdatum, dahinter auf einen Pfeil gehen 
  • Häkchen setzen bei Kaufdatum + Absteigend

Vielleicht hast Du so Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ubahnschlaeger1
18.04.2016, 22:09

Hab jetzt einfach sortieren nach Reihenfolge der Playlist eingestellt und jetzt geht's. DANKE!!!

1

Das kenne ich bei mir auch, das ist wohl "normal" bei iTunes.

 Ich habe bei meiner Tabelle ganz rechts das Kaufdatum hinterlegt und klicke da eben kurz drauf. 

Aber genau so wenn ich das Programm schließe, oder den Computer herunterfahre und wieder neu öffne, ist es wieder nach dem Alphabet sortiert.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?