Frage von MrCokeGamer, 46

Itunes instalation problem?

Ich wollte Itunes updaten. habe mir dazu die neuste Version des installiers auf der Apple Seite runtergeladen hatte jedoch dann das problem das kurz vor ende der Installation folgende Meldung kam: " Es liegt dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Support personal oder den Hersteller des Pakets."

Das Programm was er nicht ausführen kann ist "Apple Software Update" doch dieses kann ich auf meinem Computer nirgends finden nur in der Systemsteuerung bei Programme und Funktionen-Programme Deinstallieren ist dieses Programm aufgelistet. Doch wenn ich diesen installieren oder Reparieren möchte heißt es das das Programm nicht gefunden wurde. Ich habe die Fehlermeldung auch schon gegoogelt und leider keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Systemdaten: Windows 7 Professional 64 Bít
Prozessor Intel Core i7

MFG
MrCokeGamer

Antwort
von Karaseck, 35

Ich würde versuchen das "alte" iTunes + alle Komponenten zu entfernen und dann ITunes neu zu installieren. Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT204275

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community