Frage von BillY95,

iTunes (inkl. Apps und Playlists etc.) auf USB Stick installieren?

Hey,

ich möchte gerne mein iTunes, mit Apps/Playlists/Filme, auf einen 16 Gigabyte USB Stick "ziehen".

Kann ich einfach iTunes deinstallieren und dann auf dem USB Stick neu installieren und den iTunes Media ordner mit den Apps etc. auf den USB Stick ziehen?

Oder funktionieren die Apps so nicht mehr?

Und wenn ich iTunes auf 'n USB Stick installier, kann ich den dann an mehreren PC/Laptops benutzen? Habe 1 Laptop und 1 PC und möchte halt iTunes auf ein USB Stick haben..

Gruß

Antwort von guteantwortxDx,

Wenn du es auf den USB installiert, kannst du es trotzdem nur an einem PC benutzen, da iTunes hunderte Registry Einträge macht

Antwort von Gasttozz,

Das musst du mal ausprobieren. Theorethisch könnte es funktionieren da der USB-Stick ein Laufwerk ist, genau wie die Harddisk auf dem dein C:\ ist.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• iTunes zeigt Sprachmemos nicht an! Was tun? Mein iPhone zeigt wenn ich unter iTunes gucke nur ein Teil meiner Sprachmemos an. Ich brauche die sehr sehr dringend bis heute Abend auf einen USB Stick aber wie wenn nur die hälfte und unwichtigstens angezeigt werden? Und wie bekomme ich sie dan...

1 Antwort
  • Musik von USB-Stick auf iTunes Hey Leute Mein Kumpel hat mir gestern iTunes Musikdateien von seinem PC auf meinen USB-Stick gehauen. Als ich zuhause war, wollte ich die Musik auf meinem Laptop in mein iTunes kopieren. Wenn der Stick drin ist, kann ich die Dateien ganz normal a...

3 Antworten
  • Musik von USB-Stick in iTunes kopieren Hey Leute Mein Kumpel hat mir gestern iTunes Musikdateien von seinem PC auf meinen USB-Stick gehauen. Als ich zuhause war, wollte ich die Musik auf meinem Laptop in mein iTunes kopieren. Wenn der Stick drin ist, kann ich die Dateien ganz normal a...

1 Antwort
  • Musik von iTunes auf USB-stick? Hallo  Habe eine Frage über iTunes: Ich habe auf meinem iTunes Lieder, die ich aber nicht auf "eigene Musik..." habe. Jetzt möchte ich  die Musik auf den USB-stick ziehen. Aber wenn ich es bei iTunes markiere und auf kopieren gehe und da...

1 Antwort

Fragen Sie die Community