Frage von BillY95,

iTunes (inkl. Apps und Playlists etc.) auf USB Stick installieren?

Hey,

ich möchte gerne mein iTunes, mit Apps/Playlists/Filme, auf einen 16 Gigabyte USB Stick "ziehen".

Kann ich einfach iTunes deinstallieren und dann auf dem USB Stick neu installieren und den iTunes Media ordner mit den Apps etc. auf den USB Stick ziehen?

Oder funktionieren die Apps so nicht mehr?

Und wenn ich iTunes auf 'n USB Stick installier, kann ich den dann an mehreren PC/Laptops benutzen? Habe 1 Laptop und 1 PC und möchte halt iTunes auf ein USB Stick haben..

Gruß

Antwort von guteantwortxDx,

Wenn du es auf den USB installiert, kannst du es trotzdem nur an einem PC benutzen, da iTunes hunderte Registry Einträge macht

Antwort von Gasttozz,

Das musst du mal ausprobieren. Theorethisch könnte es funktionieren da der USB-Stick ein Laufwerk ist, genau wie die Harddisk auf dem dein C:\ ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community